am 07-24-2023 20:39
am 07-24-2023 20:39
Hallo zusammen 🙂
ich habe gestern bemerkt, dass meine Versa 2 meinen Puls seit letzter Woche Dienstag nicht mehr gemessen hat obwohl die Messung in den Einstellungen aktiviert war. Hab auch schon die Messung deaktiviert, die Fitbit neu gestartet und wieder aktiviert, aber egal was ich mache, nichts hilft 😞 die grüne LED leuchtet ganz normal.
Habe den Support gerade mal angeschrieben aber die Antwort dauert etwas, vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-27-2023 21:30
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort von unser Team erhalten. Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest Antworte einfach auf die Nachricht von Support.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-24-2023 21:11
am 07-24-2023 21:11
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Support bestätigte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde, aber es wird noch ein bisschen benötigen um dir zu antworten.
Hast du die Versa 2 synchronisiert, nachdem du die Herzfrequenz aus und eingeschaltet hast?
Wie hast du den Neustart versucht? Hast du den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten oder hast du es über die Einstellungen gemacht?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2023 12:23
am 07-27-2023 12:23
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Synchronisiert habe ich die Uhr. Ausgeschaltet habe ich sie mal über den Knopf, mal über die Einstellungen. Hatte die Uhr jetzt auch knapp 2 Tage ausgeschaltet gelassen aber es funktioniert immer noch nicht.
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort von unser Team erhalten. Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest Antworte einfach auf die Nachricht von Support.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.