abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Herzfrequenzmessung funktioniert nicht

Hallo,

die Herzfrequenzmessung meiner Versa 2 funktioniert kaum noch was ärgerlich ist, weil dadurch mein Puls beim Training und mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet werden kann. Wenn ich sie neu starte, leuchtet das grüne Licht für ein paar Stunden und mein Puls wird dann auch normal gemessen, aber danach bleibt es einfach stehen und auch das Licht hört auf zu leuchten. 

Ich habe die Uhr auch schon einmal auf Werkeinstellungen zurück gestellt, aber das hatte keinen Effekt. Und immer die Uhr neu zu starten, wenn dies nicht mehr funktioniert, ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Hat jemand noch Ideen, oder weiß woran es liegt?
Ganz liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Friederike8 

Schon folgendes versucht?

Auf der Versa 2 nach links wischen bis zum Punkt Einstellungen.

Diesen Menüpunkt auswählen und hochwischen bis zum Untermenü Herzfrequenzmessung.

Durch antippen einmal deaktivieren.

Versa 2 neu starten, den Weg bis zur Herzfrequenzmessung nochmals gehen und diese wieder aktivieren.

Viel Glück...wenns nicht klappt: Klick für Support

Am besten den Live Chat nutzen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung