am 08-21-2022 16:02
am 08-21-2022 16:02
Hallo!
Habe seit kurzem Probleme damit, dass meine Herzfrequenz bei der Versa 2 nicht mehr gemessen wird. In manchen Fällen kann ich es richten indem ich die Funktion ausschalte, die Uhr neu starte und die Funktion wieder einschalte, aber nicht immer. Zusätzlich muss ich das mindestens 2x täglich machen aber Nachts wird mir dann wieder kein Ruhepuls gemessen.
Außerdem muss ich bei jedem Ladevorgang die Uhr Neustarten, damit der Akku auf 100 % geladen wird. Sonst bleibt die Zahl bei 95 % oder 99 % stehen.
Treten solche Probleme zurzeit vermehrt auf und könnte es etwas mit dem letzten Systemupdate zu tun haben? Oder liegt es speziell an meiner Uhr ?
Der Support ist ebenfalls schon kontaktiert. Aber ich wollte auch gerne mal in der Community nach hören.
liebe Grüße:)
Sabrina
am 08-23-2022 03:40
am 08-23-2022 03:40
@bienchen0710 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dir die Zeit genommen hast um Support zu kontaktieren.
Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Ihnen und falls di angegebene Schritte keine Besserung bringen, lass es ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Die Meinung der anderen Nutzer ist uns auch wichtig und bin gespannt, was sie alle hier kommentieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.