am 12-08-2023 18:57
am 12-08-2023 18:57
Hi leider funktioniert bei meiner versa 2 der Herzfrequenzzähler nicht mehr was aufgrund meiner Panikattacken auch wirklich schlecht ist. Ich habe schon einiges getestet unter anderen reset ein ausschalten des Zählers usw nichts half.
Ich habe meine versa 2 am 31.12.21 gekauft, sollte also noch fast 3 Wochen Garantie darauf haben, der Support schreibt allerdings ich kann ein neues Produkt 35% günstiger kaufen, sonst können sie nichts mehr für mich tun?! Also bitte was soll das?
Gibt es inzwischen andere Lösungen?
Ixh war so begeistert von der Uhr und hab sogar meiner Mutter eine zum Geburtstag gekauft, aber wenn der Support jetzt sich so quer stellt dann war’s das mit Fitbit für mich und werde mir gegebenenfalls noch Hilfe suchen die mich bei der Garantie unterstützen werden.
Hoffe mir kann wer helfen wegen der Herzfrequenz. Sorry für den Text aber bin gerade zutiefst enttäuscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-11-2023 06:38
Hallo @Vero089
Zuerst nochmal HF aus - Uhr neu starten - HF ein - Uhr nochmal neu starten.
Wenn es dann nicht funktioniert dann wende Dich nochmals an den Support. Innerhalb der zwei Jahre Garantie musst Du die Uhr auf jeden Fall getauscht bekommen!
Hallo @Vero089
Zuerst nochmal HF aus - Uhr neu starten - HF ein - Uhr nochmal neu starten.
Wenn es dann nicht funktioniert dann wende Dich nochmals an den Support. Innerhalb der zwei Jahre Garantie musst Du die Uhr auf jeden Fall getauscht bekommen!