abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Heute Einstellung auf der Uhr

Hallo Liebe Community, 

ich habe hier schon mehrere Forumseinträge zu diesem Thema entdecken können. Nur kann man dort leider nicht mehr etwas zu schreiben, weil die Einträge wahrscheinlich bereits als gelöst gekennzeichnet wurden!

Zu meinem Problem!

ich habe bei einer bekannten die Versa 2 auf einem Samsung J6 mit Adnroid 10 in Betrieb genommen. Einrichtung und co. klappte wie erwartet sehr gut. 

Leider können wir aber wenn wir auf der Uhr nach oben wischen in der „Heute“ Übersicht nur 3 Menüpunkte sehen. 

Ich hatte mehrfach die Uhr zurückgesetzt, schon mehrfach alle Kacheln gelöscht und einzeln hinzugefügt. Bestimmt an die 100 mal synchronisiert... Aber leider kommen die fehlenden Auswahlen wie Wasser, Gewicht und co. nicht. Es werden immer nur Aktivität, Schritte und Herz angezeigt. 

Ich habe hier aus dem Forum diverse Antworten getestet ohne Erfolg z.B. https://community.fitbit.com/t5/Andere-Versa-Smartwatches/Heute-App-auf-der-Uhr/td-p/4447003!

Zusätzlich habe ich die App mehrfach gelöscht und neu installiert. Vor jeder Erstnutzung der App den Cache der App sowie alle Daten nochmal gelöscht.

Da ich am Sonntag dann irgendwann kein Bock mehr hatte, habe ich erstmal aufgegeben!!! Die Uhr wurde vorher mit einem iPhone 12 Pro betrieben von mir und hatte da noch alle Heute Statistiken in der Auswahl... 

Kann mir hier noch jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Abend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Andrew1989,

Ich bin mir gerade unsicher, ob es bei der Versa 2 auch schon die Möglichkeit gab die Widgets direkt an der Uhr zu verwalten.

Kannst du beim nach oben wischen und dann ganz nach unten "Verwalten" auswählen? Dort lassen sich bei Versa 3 / Sense diverse Widgets (de-) aktivieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die flotte Antwort!

Da ich die Versa 2 vorher im Einsatz hatte und meine Partnerin die Versa 2 aktiv im Einsatz hat, weiß ich, dass es 7 Auswahl Möglichkeiten gibt. Diese hatten vorher mit meinem iPhone auch funktioniert, da ich mein Wasser dort häufig eingegeben habe. 

bei verwalten werden mir ausschließlich die 3 Punkte Aktivität, Schritte Pro h und Herz.

Jetzt klappt das ganze mit einem Samsung J6 in Verbindung nicht mehr... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Andrew1989,

am gekoppelten Smartphone dürfte es eher nicht liegen. Auch bei meinem Huawei P30 Pro habe ich zahlreiche Widgets zur Auswahl für die Heute Statistik.

Es gibt Aussagen, dass man etwas warten muss, vielleicht erscheinen die weiteren Punkte heute?

Könnte es sein, dass nachdem neu einrichten der Uhr eine "ältere" Firmware installiert ist als bei deiner Partnerin heute und bei dir zuvor? Innerhalb der nächsten Tage sollte dann das aktuelle FW-Update kommen, sofern das der Fall wäre.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos