abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2, Heute-Einstellungen

GELÖST

Ich habe die Versa 2, normalerweise kann man bei der Einstellung bis zu 7 Statistiken einstellen. Bei mir werden nur 3 angezeigt, die Aktivität, Schritte pro h und Herzfrequenz. Auch wenn ich auf die Einstellungen anklicke. Was muß man machen, damit man die anderen Statistiken einschalten kann,bzw. auf der Uhr sehen kann. Bei der normalen Versa war das möglich

(man muß von unten nach oben wischen, dann erscheint dieses). Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

ich habe leider das selbe Problem. Alle Kacheln in der App sind für die Anzeige an der Uhr ausgewählt. Trotzdem bekomme ich auf der Versa 2 nur 3 Statistiken angezeigt. Habe bis vor 3 Tagen noch die Versa gehabt und dort klappte diese Anzeige reibungslos. Wer hat eine funktionierende Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mmh, was man da in der App einstellen muss/kann, weiß ich jetzt zwar nicht, aber die Anzeige der Statistiken stelle ich bei mir direkt auf der Versa 2 ein. Nach Runterscrollen auf den "Heutebereich" kann man nach ganz unten scrollen und dort auf "Einstellungen" drücken. Dort dann das gewünschte auswählen.

Allerdings wird nicht alles direkt untereinander angezeigt- man kann bei den angezeigten Werten dann noch nach links wischen und bekommt noch weitere Daten angezeigt.

 

In der App selber kenne ich nur die Auswahl von bis zu sieben Trainingsarten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort.  Was du beschreibst, kenne ich auch so, aber das wurde alles nicht angezeigt. Habe die Uhr gestern noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und heute nun ist alles da😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe heute von der Charge 3 zur Versa 2 gewechselt und diese eingerichtet. In der App kann ich alle Statistiken sehen und benutzen, aber auf der Uhr kann ich nur Aktivität, Schritte pro Stunde und Herzfrequenzmessung aktivieren... Ich hab die Uhr auch nochmal komplett neu verbunden, aber es klappt trotzdem nicht. Was kann ich noch versuchen?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey,

hast du es schon auf der Uhr direkt probiert?
Du musst ganz nach unten scrollen und da kommt dann Einstellungen für
"Heute" und dann einfach die Häkchen setzen...

Viel Eefolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Danke für deine Antwort, aber leider hat das auch nicht funktioniert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos