am 06-23-2021 16:33
am 06-23-2021 16:33
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Versa 2 gekauft, die leider nicht mit meinem Handy (Huawei P30 pro) kompatibel zu sein scheint. Die App ist runtergeladen und alles richtig eingerichtet, aber ich kann die Uhr nicht wirklich nutzen, da die Bluetooth Verbindung zum Handy sich
1) nicht automatisch herstellt
2) nach manuellem Herstellen nach ca. einer Minute wieder abbricht.
Ich habe auch schon beide Geräte mehrfach neu gestartet.
Kennt jemand das Problem? und gibt es eventuell eine Lösung dafür?
Vielen Dank schonmal 🙂
am 06-24-2021 03:08
am 06-24-2021 03:08
Hi @Jordi1105 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Beachte bitte dass die Verbindung zwischen die Versa 2 und Handy über die Fitbit App gesteuert wird und nicht über das Bluetooth Menü des Handys.
Ausser für Music Control.
Deshalb ist es empfohlen für die automatische Synchronisierung die Fitbit App im Hintergrund laufen lassen.
Könntest du mir erläutern welche Verbindung du hinkriegst? Für die Synchronisierung, Benachrichtigungen, oder Music Control?
Damit kann ich dir spezifische Anleitungen geben.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-27-2021 22:47
am 06-27-2021 22:47
Hallo, vielen Dank für die Antwort. 🙂
Ich kann zwar synchronisieren, aber mein Schlaf wurde zum Beispiel nicht dokumentiert und Spotify lässt sich auch nicht steuern (da bricht die Bluetooth Verbindung ständig ab)
Ich habe es mit einem anderen Handy probiert, da würde es funktionieren.
Also gibt es keine Möglichkeit, dass die Verbindung mit meinem Huawei funktioniert?
Liebe Grüße