am
11-19-2021
16:58
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2021
19:30
von
RodrigoMFitbit
am
11-19-2021
16:58
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2021
19:30
von
RodrigoMFitbit
Hallöchen,
kennt das jemand ?
ich habe die Uhr vor 2 1/2 Jahren gekauft und ich musste sie bereits 2 mal einschicken und habe jeweils ein neues Gerät bekommen. Und trotzdem macht sie nur Probleme. Sie macht Probleme beim synchronisieren, teilweise bekomme ich garkeine nacheichten angezeigt, dann wiederum werden mir Nachrichten angezeigt die schon Tage alt sind. Lösche ich diese oder starte die uhr neu, werden sie mir irgendwann wieder angezeigt. Seit neustem gibt es immer Probleme das mir mein Puls angezeigt werden kann. Habe die uhr schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem ändert es sich nicht.
es ist ärgerlich, man gibt nicht unbedingt wenig Geld für etwas aus, was dann einfach nicht funktioniert. Da überlegt man sich 2 mal ob man jetzt nochmal Geld in eine neue Fitbit Uhr investiert oder auf eine andere Firma umsteigt.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-19-2021 19:35
am 11-19-2021 19:35
@Jana-m- Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung deiner Situation und dein Feedback. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung, der Pulsmessung und der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.
Ich habe eine Frage. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:
Bezüglich der Pulsmessung, blinkt dir grüne LED auf der Rückseite durchgehend? Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum ist meine Herzfrequenz auf meinem Fitbit-Gerät leer oder eingefroren?.
Schönen Abend und freundliche Grüße!
am 11-20-2021 22:06
am 11-20-2021 22:06
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit dem pulsmesser.
Na dem Neustart der Uhr blinkt es kurz und dann geht es nicht mehr. Alles andere funktioniert auch ab und an nicht richtig. Da hilft mir meist ein Neustart mit dem Handy,dann kommen Nachrichten an.
Leider kann man ohne den pulsmesser auch keinen Schlaf tracken.
Meine Uhr ist noch keine 2 Jahre,das ist für das Geld echt traurig.