am
11-30-2021
15:59
- zuletzt bearbeitet am
11-30-2021
21:55
von
RodrigoMFitbit
am
11-30-2021
15:59
- zuletzt bearbeitet am
11-30-2021
21:55
von
RodrigoMFitbit
Liebe Leute,
Die Uhr macht mich wahnsinnig. Seit einigen Wochen verliert die Uhr ständig die Verbindung zum Smartphone. Neustart werkseinstellung Deinstallation.. Nichts hat etwas gebracht. Tlw bekomme ich Nachrichten, welche Wochen alt sind. Wenn ich das Handyapp öffne synchronisiert er. Einstellungen habe ich alle 3 mal gecheckt. Ganz schlimm ist es beim Laufen. Da verliert die Uhr ständig das GPS, wobei das Handy in der hand 10cm neben der Uhr ist.
Die Uhr ist nicht gerade gunstig und erst 1Jahr alt. Deswegen nervt es umso mehr.
Lg
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-30-2021 21:55
am 11-30-2021 21:55
@Knubbeltier Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung, der Benachrichtigungen und der GPS Aufzeichnung deiner Versa 2.
Welches Smartphone hast du? Bekommst du eine Meldung, die sagt, dass die Versa 2 ständig die Verbindung zum Smartphone verliert? Oder wie erkennst du das? Ist die Synchronisierung nur möglich, wenn du die Fitbit App öffnest?
Bezüglich der Benachrichtigungen, würde ich diese auf der Fitbit App deaktivieren. Dann würde ich die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Dann kann man die Benachrichtigungen wieder einrichten.
In Bezug auf die GPS Aufzeichnung, rate ich dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Scrolle hinunter. Dort findest du Tipps dafür.
Schönen Abend und freundliche Grüße!