abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Keine Pulsmessung mehr nach Update 01/21

Hallo, seit dem neusten Update der Versa 2 musst meine Uhr nicht mehr den Puls. Jegliche Tipps hier und im Netz haben zu keiner Besserung geführt. Schritte werden weiterhin aufgezeichnet, aber die Pulsmessung und kleinere Synchronisierungen funktionieren nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi @Franziny , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob du die Herzfrequenz - Messungen an der Uhr siehst? 

Wie sieht das Herz Symbol, wenn du das Zifferblatt nach oben schiebst? Ist es voll, leer, wechseln?

Leuchten die grüne LEDs?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Herzsymbol zeigt in grau nichts an. Weder im normalen Modus, noch in den Sportmodis. Auch in der App ist keine Messung zu sehen. 
die LED leuchten gar nicht mehr. Auch nach Neustart und den anderen Tipps hat es sich nicht verändert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo meine zeigt auch keinen Herzrytmus und auch keine Schlafaufzeichnung funktioniert...trotz aller Tips.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Franziny , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Hallo @MelSch71 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen on die grüne LEDs leuchten, und welche Fehlerbehebungschritte du schon durchgeführt hast, so dass ich dir nicht frage diese erneut zu machen. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ergeht es genauso... Keine Pulsmessung und demnach keine Schlaferkennung seit dem update. Hast du jemanden kontaktieren können? Kannst du mich auf dem laufenden halten? Ich weiß nämlich nicht genau wie ich den support kontaktiere...Und wie das procedere ist, hatte nur einen chat auf English 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Werde morgen meinen Verkäufer direkt kontaktieren. Scheint aber auch dort kein unbekanntes Problem zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe von fitbit das Angebot erhalten, entweder eine neue versa 2 (nur uhr, ohne Armand) zu erhalten oder 50% Rabatt auf eine andere fitbituhr zu bekommen. Ich habe mich nun für die fitbit sense entschieden, die morgen bereits kommt, ich bin sehr gespannt...

Ich habe fitbit telefonisch kontaktiert und sie haben direkt das Problem erkannt...

Also lohnt es sich dort Kontakt aufzunehmen

Akzeptierte Lösung

Hi @Sanfi , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen. 

Die Anweisungen und den Link die ich hier zur Verfügung gestellt habe, sind die von dem Deutschen Support Team. 

Viel Spass mit der Sense. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos