abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Keine Schlafaufzeichnung mehr?!

Hallo, ich habe eine Versa2 und seit ungefähr einer Woche wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet obwohl ich sie immer Nachts trage. 

Bitte um Lösungsvorschläge. 

Vielen Dank 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi das gleiche Problem habe ich auch. 

Puls wird bei mir auch seit  einiger Zeit nicht mehr aufgezeichnet. 

Ärgerlich  ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PinkDany @Yvonnchenmoench , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Leuchten die grüne LEDs auf eure Versa 2?

Habt ihr schon versucht die Uhren neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Versucht auch die Herzfrequenz aus der Einstellungen an der Uhr auszuschalten.

Synchronisiert danach die Versa 2 mit der App. 

Schaltet die Herzfrequenz erneut ein. 

Vergisst nicht die Uhr danach wieder zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die grünenLämpchenleuchten nicht mehr.Ich habe schon alle vorgeschlagenen Tipsversucht.Neustart Uhr und HandyLöschen der AppAlle Funktionen ein und aus.Leider wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet. Nach dem chat mit dem fit bit Mitarbeiter  hab ich jetzt zwar wieder Schlafauzeichnung  aber puls immer nochnnoch nicht .Ärgerlich Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Yvonnchenmoench , vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du Support kontaktiert hast. 

Da du schon einen Fall offen hast, und die von Support empfohlene Schritte nicht geholfen haben, lass es ihnen wissen, indem du auf ihre Nachricht antwortest.  Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos