abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Kopplung mit JBL Free, Musik wird nur über einer Seite/einem Kopfhörer abgespielt

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Letzte Woche habe ich mir die Fitbit Versa 2 gekauft. Damit ich Musik auch beim Sport hören kann ohne ständig mein Handy mitzunehmen, habe ich mir heute Bluetooth-Kopfhörer von JBL gekauft. Die Kopfhörer lassen sich auch super leicht synchronisieren. Leider wird die Musik jedoch nur auf einer Seite der Kopfhörer abgespielt. Habe die Kopfhörer schon mehrere Male entfernt und immer wieder neu hinzugefügt. Auch hier ändert sich nichts. Testhalber habe ich die Kopfhörer mit anderen Geräten gekoppelt, hier funktionierte die Wiedergabe einwandfrei. Habe schon vermutet, dass die Fitbit nur einen der Kopfhörer erkennt, dass man z.B. beide Seiten einzeln mit der Fitbit verbinden muss. Das ist jedoch auch leider nicht möglich.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin moin. Ich habe nur Bluetooth Lautsprächer mit meiner Versa verbunden und es hat reibungslos funktioniert. Keine Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörer. Hast du schon deine Bluetooth-Kopfhörer von JBL mit z.B. deinem Smartphone ausprobiert? Funktionieren beide?

Ich würde die Bluetooth Verbindung zwischen Versa und Bluetooth Kopfhörern nochmals erstellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos