abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2- LEDs leuchten nicht mehr

Hallo ich hab folgendes Problem bei mir leichte bzw. blinken die grünen LEDs nicht mehr hab auch alles versucht Neustart, an und ausschalten und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

hat noch jemand andere Vorschläge 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Freitag1988 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten.

Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem,

wurde es bei dir gelöst und wenn ja wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Christine-Cooki , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Meldung . 

Bitte in der Einstellungs App auf der Versa 2 verifiziere dass die Herzfrequenz an ist. 

Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,danke für die schnelle Antwort,
Die Herzfrequen ist an,hat diese auch bis 17.12 aufgezeigt.
Der Schlaf wurde bis 19.12. registriert.
Ab 19.12 Mittags wurde das nicht mehr gemacht,die Uhr synchronisiert auch nur noch die Schritte und sonst nichts.
Habe Alles neu gestartet mit frisch koppeln usw.
die Uhr wurde auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Witzig ist ich habe sie am 11.12.20 gekauft und ab 19.12.22 gibt sie teilweise denn Geist auf.
Habe mir jetzt gestern eine neue Versa bestellt da ich nicht denke das die alte wieder zum laufen kommt.
Grüße Christine

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Christine-Cooki , vielen Dank für deine Antwort. Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir leuchtet nur ein grünes LED Licht. Ist das normal??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vialca333 , vielen Dank  für deine Nachricht.  Wird die Herzfrequenz gemessen bzw erkannt?
Wird deinen Schlaf aufgenommen?

Siehst du alle Daten die während des Schlafes aufgezeichnet werden? (SPo2, Schlafphasen, usw.)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos