abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: Leider kein Touch mehr - Firmware Update?

GELÖST

Hallo zusammen,

 

bei meiner Versa 2 funktioniert leider die Touchfunktion seit 3 Tagen nicht mehr. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt und alle Updates installiert. Allerdings habe ich festgestellt, dass anscheinend die Firmware-Version 35.72.1.23 schon häufiger in Zusammenhang mit Problemen der Touchfunktion genannt wird. Jedoch scheint es die aktuellste Version zu sein. Ist denn zu erwarten, dass es dazu nochmal einen Fix geben wird? - Oder erhält die Versa 2 keine weiteren Updates mehr?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@s0nea , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@s0nea , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

 

Für den Neustart  hast du die Taste gedrückt  und sie zehn Sekunden lang gedrückt gehalten, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Hast du dann die Taste losgelassen ?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort!

 


@JuanFitbit  schrieb:

@s0nea , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

 

Für den Neustart  hast du die Taste gedrückt  und sie zehn Sekunden lang gedrückt gehalten, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Hast du dann die Taste losgelassen ?


Ja, ganz genau.

 

Da manchmal die Wischfunktion teilweise (aber überhaupt nicht zuverfässig!) funktioniert, habe mir etwas Zeit genommen und sie nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat leider aber auch keinen Unterschied gemacht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@s0nea , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung