am 09-26-2020 12:25
am 09-26-2020 12:25
Hallo, liebes FitBit - Team,
ich habe eine Versa Light 2 - Uhr mit der Version 6.1.1 und wollte sie mit meinem Handy /ipad vollends einrichten, doch leider geht das nicht so richtig.
Die Aktualisierung bleibt hängen lt. APP & auf der Uhr sehe ich das LOGO (blinkend) und ab und an die Info bzgl. Update.... Weiter komme ich leider nicht.
Was kann ich machen & was ist mit dem WLAN eigentlich so richtig gemeint? Braucht diese Uhr WLAN-Verbindung oder geht das Ganze auch per BlueTooth?
Herzliche Grüße aus Berlin
Zhéxué
am 09-26-2020 12:56
am 09-26-2020 12:56
Hallo @Zhéxué
Zu allererst, es gibt keine Versa 2 Lite. Es gibt nur eine Versa Lite, das ist eine etwas abgespeckte Version der "normalen" Versa 1.
Welches iOS hast du auf deinem iPad? Oder solltest du zum iPad noch ein Android-Smartphone haben, welches Android-System ist da rauf installiert. Bei Android kann ich dir schon mal sagen, das du mindestens Android 7.0 benötigst. Beim iOS glaube ich, müsste es mind. Version 11.00 sein.
Du kannst alles per Bluetooth machen, der Vorteil bei eine WLAN-Verbindung ist ganz einfach, das es dann schneller geht, weil dann die Versa die entprechende Internetgeschwindigkeit des WLAN-Netzes benutzt und nicht die Internetgeschwindigkeit deines Smartphones/Tablets.