abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Mehrfache WhatsApp Benachrichtigung

Hallo zusammen, 

ich nutze die Versa 2 zusammen mit einem Galaxy S9. 

Seit ein paar Wochen habe ich nun das Problem, dass alle WhatsApp Benachrichtigungen einmal auf meiner Versa 2 angezeigt werden, wenn sie als Push-Nachricht auf dem Smartphone eingehen und ein zweites Mal, wenn ich WhatsApp öffne, um die Nachricht zu lesen. Dies ist ziemlich störend.

 

Ich habe bereits die Versa 2 diverse Male neu gestartet, die Fitbit App neu installiert, Benachrichtigungen in der Fitbit App an- und ausgeschaltet. Die Apps sind auf dem neuesten Stand, ebenso das Android, leider weiß ich nun nicht weiter.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee? 

 

Beste Grüße, 

Michael 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @micalue , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen an der Versa 2. Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

 

Könntest du mir bestätigen ob die Situation sich wiederholt hat?

 

Sollte dies der Fall sein, könntest du mir sagen ob es nur bei WhatsApp geschieht oder auch mit anderen Apps?

 

Mittlerweile, geh bitte auf die Einstellungen der Apps am Handy. 

Suche nach der Fitbit App und entleere den Cache. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

 

vielen Dank, dass überhaupt jemand reagiert hat. 🙂

Leider hat das Cache löschen keine Verbesserung gebracht. Die Doppelzustellung von What's App Nachrichten erfolgt weiterhin.

Ich habe mittlerweile auch die Versa 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Fitbit App nochmal deinstalliert und eine komplette Neueinrichtung vorgenommen, der Fehler tritt jedoch nach wie vor auf. 

Es sind auch ausschließlich What's App Mitteilungen betroffen.

 

Mittlerweile weiß ich nicht, was ich noch tun kann. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos