abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Mitteilungen funktionieren nicht!

Hallo, ich habe eine Versa 2 und seit ca 3 Monaten bekomme ich keine Whatsapp Nachrichten mehr. Es ging zuvor immer einwandfrei. Ich weiß auch was das Problem ist wenn ich in der Fitbit app auf die Einstellungen der Uhr gehe und Mitteilungen auswähle passiert nichts. Das Feld wird kurz grau wenn ich drauf drücke, aber es passiert dann nichts. Anrufe etc funktionieren nach wie vor vll hat jemand eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Baileysingh16,

Hast du ein iPhone? Es klingt so, als ob du die Einstellungen für die Mitteilungen gar nicht mehr öffnen kannst? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 ,vielen Dank für die Hilfestellung. 

@Baileysingh16 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte deinstalliere die Fitbit App . 

Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Installiere die Fitbit App erneut.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

ich bekomme auch keine Mitteilungen. Wenn ich die Fitbit App deinstalliere, verliere ich nicht meine Daten?? 

Danke und Freundliche Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Irmita , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du die App löschst bleiben alle synchronisierte Daten auf deinem Konto gespeichert, so dass wenn du dich wieder anmeldest diese wieder

siehst. 

Nur bevor du die App löschst, könntest du mir bestätigen ob du Zugriff auf die Mitteilungen-Einstellungen in der App hast und diese ändern kannst oder  wie von unserem Freund Baileysingh16 beschrieben, kannst du die Einstellungen nicht verändern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos