abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Probleme bei Pulsmessung und Akkulaufzeit

Hallo zusammen, Seit dem letzten Update 01/21 funktioniert meine vorher einwandfreie Versa 2 nicht mehr richtig. Zunächst wurde der Puls einige Tage enorm hoch angezeigt (Ruhepuls von rund 140) und die Schritte wurden nicht mehr richtig getrackt. Ich habe bereits alles versucht, über Neustart, 2x auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Pulsmessung aus und ein, aber jetzt wird gar kein Puls mehr gemessen und es blinkt lediglich nur noch ein rotes Licht an der Versa... Ich habe auch bereits eine Email an den Support geschrieben, hierzu kam aber noch keine Rückmeldung. Ich bin wirklich verzweifelt, da die Grundfunktionen der Versa überhaupt nicht mehr funktionieren.. 

Viele Grüße, Lwdl2802

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Lwdl2802,

aus persönlicher Erfahrung würde ich dir zur Kontaktaufnahme zum Support immer den Live Chat empfehlen.

Da ersparst du dir einiges an Mail Ping Pong.

Gehe am besten dazu auf diesen Link und starte direkt den Chat:
Get Support (fitbit.com)

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @sancho90 für die gute Idee. Habe direkt Kontakt aufgenommen und hoffe, dass wir das Problem jetzt lösen können. Viele Grüße. 

Akzeptierte Lösung

Leider konnte das Problem an der Fitbit nicht gelöst werden. Leider konnte die Fitbit aufgrund ausgelaufener Garantie nicht mehr umgetauscht werden, es soll mir nun jedoch ein Gutschein zugesendet werden für eine Ermäßigung beim Kauf einer neuen Fitbit... So wird natürlich auch Geld gemacht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie alt ist denn deine Versa 2?

In Deutschland gewährt dir Fitbit eine zweijährige Garantie.

Die Versa 2 dürfte erst im September 2019 auf den Markt gekommen sein? 🤔

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das hat sich erledigt, habe gemerkt dass es eine Versa und keine Versa 2 ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos