abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Pulsmessung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

 

Habe leider auch das Problem das meine Versa 2 keinen Puls mehr misst. Habe auch schon einiges was hier vorgeschlagen worden ist ausprobiert.

Gibt es mittlerweile noch andere Tipps?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ronja90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du beschreiben was du schon durchgeführt hast, damit ich es dir nicht erneut danach frage?

Hast du die Versa 2 schon neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Leuchten die grüne LEDs?

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Ronja90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du beschreiben was du schon durchgeführt hast, damit ich es dir nicht erneut danach frage?

Hast du die Versa 2 schon neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Leuchten die grüne LEDs?

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich habe das Gerät neu gestartet. Pulsmessung ein und ausgestellt.

Das Grünen LEDs leuchten nicht mehr.

 

Liebe Grüße

 

* die grünen LEDs leuchten auch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

seit heute Nacht funktioniert die Puls Messung meiner versa 2 nicht mehr.

Die grünen LEDs leuchten nicht.

 

Das Problem scheinen seit heute ja einige User zu haben.

 

ich habe schon alles probiert:

 

Uhr mehrmals neu gestartet 

 

pulsmessung aus - synchronisiert 

Puls Messung an - synchronisiert 

 

nichts hilft.

 

so ist die Uhr für mich unbrauchbar.

 

Gibt es weitere Tipps?

 

danke im Voraus 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Teresa87 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung was du schon versucht hast. 
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

@Ronja90 ,vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support.
Sie werde gerne eure Fälle weiter untersuchen.

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Ich hoffe dort auf eine (Schnelle) Lösung.

 

was seltsam ist:

 

aufgrund der fehlenden pulsmessung zeigte mir die Uhr nach der Synchronisation gestern um 23 Uhr 1500 verbannte kcal an.

 

Heute Morgen zeigte mir die Uhr nach der Synchronisation über 2500 verbrannte kcal für gestern an. Wie kann das sein? 🤷🏻‍:weiblich:

 

Hallo, da mein Beitrag mit einem (angeblich) gelösten Beitrag zusammengeführt wurde und dort keinerlei Hilfe kam, hier erneut.

 

meine pulsmessung war plötzlich defekt. 

Nichts half, kein Neustart, auch nicht, wenn ich dir Pulsmessung ab- bzw. wieder anschalte. 

Was seltsam ist:

 

 

aufgrund der fehlenden pulsmessung zeigte mir die Uhr nach der Synchronisation gestern um 22.30 Uhr ca 1500 verbannte kcal an. Geht ja ohne genauen Puls nicht anders.

 

Heute Morgen zeigte mir die Uhr nach der Synchronisation über 2500 verbrannte kcal für gestern an. Wie kann das sein? 


der Support reagiert leider auch nicht.

 

vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Teresa87 Danke für deine Rückmeldung und bisherige Zusammenarbeit. 

 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es gibt momentan viele E-Mail Anfragen beim Supprot. Es dauert ein bisschen länger als gewöhnlich, bis du eine Antwort via E-Mail bekommst. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ,ich habe das gleiche Problem 

Ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, wurde dir geholfen? Ich habe das Problem seit heute auch. Liebe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos