abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Pulsmessung funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

 

ich muss leider feststellen, dass seit zwei Tagen meine Pulsmessung meiner Versa 2 nicht mehr funktioniert.

Nachdem ich die Einstellungen alle nochmal überprüft und auch jeweils entsprechend neu aktiviert habe und die Sensoren versucht habe zu reinigen ist mir aufgefallen, dass das Licht, das normalerweise auf der Rückseite leuchtet nicht mehr da ist.

auch nach einem Software Update und mehrmaligem An-/Ausschalten hat sich da nichts dran geändert.

 

Habt ihr noch einen Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo meine Herzfrequenzzähler geht nicht. Habe auch schon wie im Forum versucht alles.

 

sauber gemacht 

 

Zähler aus , neu gestartet, Zähler an 

 

leider führte nix zum Erfolg.

VERSA 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jayhbee @SVM99 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. 

 

Ich habe eure Nachrichten Zusammen gefügt, da die Situationen sehr ähnlich sind und die Community in Ordnung zu halten. 

 

In eure Fälle wäre am Besten Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos