abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: Pulsmessung und Schlaf geht plötzlich nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

vom einen auf den anderen Tag ging meine Pulsmessung und meine Schlafaufzeichnung nicht mehr. Hab schon Herzfrequenz ein und aus gemacht, die Uhr neu gestartet, usw. 

Ich weiß leider nicht was ich noch tun könnte 😕

Liebe Grüße 

Elli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe ein ähnliches Problem und zwar setzt bei mir die Pulsmessung des Öfteren aus.

Ich hatte gehofft, dass mein Problem behoben ist, nachdem ich die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt und erneut mit meinem Handy verbunden habe. Dies ist leider nicht der Fall...

Aber vielleicht klappt das bei dir/ deinem Problem; ist zumindest ein Versuch wert. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ellimomo @MS19 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiert bitte Support.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Zurzeit empfehle ich euch  mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos