abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 -Pulsmessung und schlafanalyse geht nicht

GELÖST

Sp zum dritten Geburtstag meiner Versa 2 streikt nun doe Schlaffunktion un die Messung der Herzfrequenz. Sehr schade habe alle tipps probiert aber da tut sich leider nichts. Wird wohl kaputt sein.. oder hat wer ne Idee?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bluestah , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 


Wie sieht es bei dir aus? Was hast du schon versucht?

 

@Pflegefit , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte in der Einstellungen - App auf der Versa scrolle runter bis du die Herzfrequenz findest .

Tippe dann drauf. 

Schalte die Herzfrequenz aus indem du antippst. 

Synchronisiere dass die Versa 2 mit dem Handy. 

Wiederhole alles erneut um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht hinterher wieder die Uhr zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Pflegefit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Könntest du bitte beschreiben was du schon alles versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach Frage, dies durchzuführen.?

 

Leuchten die grüne LEDs?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe alle Tipps versucht....Neustart auf Werkseinstellung zurück und
LEDs gesäubert. Die LEDs leuchten nicht. 😟
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich lese mit. Hab das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bluestah , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 


Wie sieht es bei dir aus? Was hast du schon versucht?

 

@Pflegefit , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte in der Einstellungen - App auf der Versa scrolle runter bis du die Herzfrequenz findest .

Tippe dann drauf. 

Schalte die Herzfrequenz aus indem du antippst. 

Synchronisiere dass die Versa 2 mit dem Handy. 

Wiederhole alles erneut um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht hinterher wieder die Uhr zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das jat leider auch nichts gebracht 😪

Akzeptierte Lösung

Leider  zu früh die Lösung akzeptiert.  Es funktioniert nämlich nicht...😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Pflegefit , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Markierung entfernt, da die Situation noch nicht gelöst ist. 

 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos