abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Rückseite an Sensoren zerkratzt nach Baden im Salzwasser

GELÖST

Hallo,

wir waren in den letzten 2 Wochen im Urlaub und waren 2x im Salzwasser baden. nachdem ich die Uhr abends zum reinigen ausgezogen hatte, stellte ich fest, dass die Sensorseite, also die Rückseite wie zerkratzt war. Ich dachte anfangs, dass es sich um eine Salzschicht handelt, aber nach mehrmaligen versuchen, diese weg zu reiben, musste ich feststellen, dass die Rückseite völlig zerkratzt war. Sand kam nicht an mein Handgelenk, was eventuell eine Ursache gewesen sein kann. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Meine Freundin war mit Ihrer Charge 3 ebenfalls im Wasser und bei Ihr ist die Rückseite wie neu, sprich ohne Kratzer. Da ich noch Garantie habe, versuche ich die umzutauschen, da es meines Erachtens ein Materialfehler ist, da man ja mit der Uhr in Salzwasser baden darf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Michael175 

Die Unterseite bei den Sensoren ist zwar gaube ich nur Kunststoff, aber da hättest Du wohl eher Dein Handgelenk blutig gerieben, bevor das durch Sand dazwischen zerkratzt!

Mit der Versa 2 war ich zwar nuch nicht im Meer, aber bei der Versa machte das keine Probleme.

Wenn dann könnte ich mir nur vorstellen dass das durch Cremes oder Reinigungsmittel angegriffen wurde...

Ich würde auch versuchen sie umzutauschen, zumal Du in einem anderen Post von Problemen bei der Schlafaufzeichnung sprichst (hängt vielleicht zusammen)!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Michael175 

Die Unterseite bei den Sensoren ist zwar gaube ich nur Kunststoff, aber da hättest Du wohl eher Dein Handgelenk blutig gerieben, bevor das durch Sand dazwischen zerkratzt!

Mit der Versa 2 war ich zwar nuch nicht im Meer, aber bei der Versa machte das keine Probleme.

Wenn dann könnte ich mir nur vorstellen dass das durch Cremes oder Reinigungsmittel angegriffen wurde...

Ich würde auch versuchen sie umzutauschen, zumal Du in einem anderen Post von Problemen bei der Schlafaufzeichnung sprichst (hängt vielleicht zusammen)!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem mit Schlafaufzeichnung bestand schon vorher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos