abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Rahmen wechseln und andere Fragen.

GELÖST

Hallo, bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer Versa 2. Leider gibts einige Probleme, die aber jetzt nicht so wichtig sind, aber schön wäre, wenn ich dafür Lösungen hätte 😉

1. Wie kann man den Rahmen wechseln? Zum Wechseln des Uhrbandes finde ich jede Menge Infos, aber nicht, was den Rahmen betrifft.

2. Wie kann ich eine stabile Wlan-Verbindung herstellen? Ich kann zwar mein Wlan-Netzwerk einbinden, aber kann kann die Verbindung nicht halten. Somit ist Musik laden nicht möglich.

3. Woran könnte es liegen, dass das Synchronisieren via SmartPhone recht gut läuft und trotz BT-Dongle am PC es so gut wie nie? Denn über die PC-App könnte ich auch die Musik-Bibliothek anlegen, aber es klappt einfach nicht. Sowohl die stabile Verbindung (Wlan) als auch BT.

Info: Win 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AlexBijou 

1. Den Rahmen kann man nicht wechseln.😎

Ausser Armband und Zifferblatt (also die Ansicht im Display) kann man nichts wechseln.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@AlexBijou 

1. Den Rahmen kann man nicht wechseln.😎

Ausser Armband und Zifferblatt (also die Ansicht im Display) kann man nichts wechseln.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Ah ok ... ich hab dann noch weitergesucht und rausgefunden, dass die bunten Rahmen eher so Aufsätze mit Glasschutz ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos