abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Sauerstoffsättigung nur jeden zweiten Tag als Zahl

Bei der Schlafaufzeichnung erscheint immer die geschätzte Schlafaufzeichnung als Diagramm. Jeden zweiten Tag bekomme ich aber keine Auswertung des SpO2 mit der Aussage - kein SpO2 möglich. Meine Schlafzeiten und Phasen sind sehr konstant. Es hängt auch nicht daran, ob ich die Uhr aus und angezogen, oder am Arm behalten habe  , der Batteriestatus ist immer über 25%. Versa2 und iPhone 6s habe ich zurückgesetzt, beide haben neueste Version der Software. Die Fitbit App habe ich gelöscht und neu installiert.

Hat sonst noch jemand das gleiche Phänomen oder eine Idee wie man das Problem lösen kann.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @bh3versa 

Die geschätzte Sauerstoffabweichung wird automatisch beim Schlaf aufgezeichnet und ist in der Schlafkachel ersichtlich.

SpO2 wird jedoch nur ermittelt, wenn Du zum Schlafen das spezielle SpO2 Ziffernblatt verwendest und dieses am Morgen noch so lange aktiv lässt, bis der Wert angezeigt wird. Diesen siehst Du dann nur am Ziffernblatt, oder mit Premium auch in der Gesundheitswertekachel der App.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau, wobei die Anzeige am Morgen entweder Zahl und Bereich oder Striche und kein SpO2 möglich ist. Man kann auch leicht sehen, dass der Versa umschaltet, da davor das Ziffernblatt „SpO2  wird gemessen“ sagt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @bh3versa 

Das Problem hatte ich vorgestern und heute ebenso . Also auch jeden 2. Tag

Die Messung scheint zu gelaufen zu sein und nach einiger (bei mir langer) Zeit nach dem Aufstehen kommt dann die Meldung

--% Kein SpO2 möglich.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke DeHa, scheinbar bin ich dann wenigstens nicht der Einzige. Die Berechnung des SpO2 dauert bei mir idR 1 Stunde, danach sehe ich, ob die Messung funktioniert hat (wobei in der Schlafaufzeichnung immer) oder nicht.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos