abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Schlaf nicht erkannt.

Hallo, 

ich habe meine Fitbit Versa 2 nun knapp zwei Monate. Anfangs hat sie sehr gut und genau meinen Schlaf erkannt. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass sie nicht richtig/ oder gar nicht meinen Schlaf misst. Ich habe kontinuierlich das selbe Armband und trage sie so, dass die Uhr immer Hautkontakt hat, nicht zu eng und nicht zu locker, an der dominanten Hand; alles wie empfohlen. Ich bin darüber sehr enttäuscht, weil die Schlafaufzeichnung mit ausschlaggebend war, mir diese Uhr zu kaufen. 
Was kann ich zur Verbesserung noch machen? (An, aus, gesäubert und nein, ich lasse die Uhr selbst meinen Schlaf erkennen und schalte sie nicht mehr App an und aus) .. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Liss 💁🏻‍:weiblich:

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Lisslisamau , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an dass du schon weisst, dass folgende Bedingungen die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern können :

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos