am 09-23-2023 20:43
am 09-23-2023 20:43
Hallo zusammen,
mein Schlaf wird seit letzter Woche nicht mehr aufgezeichnet. Ich hatte kein Update und habe ganz normal geladen. Letzte Woche hat sie nur an 2 Tagen den Schlaf aufgezeichnet. Dann diese Woche auch wieder nur Montag und Dienstag und seit Mittwoch bis heute nichts. Hatte das vielleicht schon mal jemand?
Liebe Grüße
Linda
am 09-24-2023 20:57
am 09-24-2023 20:57
@linda710 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Siehst du keine Schlafaufzeichnung oder nur die vereinfache Schlafdaten?
Hast du schon versucht die Versa 2 enger oder lockerer beim Schlaf zu tragen? Auch die Position am Handgelenk könnte die Aufzeichnung beeinflussen.
Siehst du Herzfrequenz Aufzeichnungen während des Schlafes?
Hast du dies schon gelesen?Warum werden keine Schlafphasen für Nickerchen angezeigt?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-25-2023 08:55
am 09-25-2023 08:55
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antwort!
ich sehe gar keine Schlafdaten mehr. Die Uhr scheint keinen Puls mehr zu messen. Ich habe auch alles schon ausprobiert, ein- und ausschalten, Update, laden, enger tragen…alles hat leider nichts gebracht die grünen LED‘s bleiben komplett aus.
gibts da eine Idee was ich noch machen kann?
Liebe Grüße
Linda
am 09-25-2023 20:35
am 09-25-2023 20:35
@linda710 , vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe Support berichtet, und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.