abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Schlafmodus aktivieren

• Schlafmodus ist in Einstellungen grau, also inaktiv. Wie kann ich das ändern? Ich möchte das Display nachts deaktivieren und eine Zeit einstellen. Bei meiner Versa ging das. Kann mir jemand helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@VeraRichter56 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn deine Versa 2 die letzte Firmware Aktualisierung (v.35.72.1.19) installiert hat sollte es dir möglich sein den Schlafmodus zu aktivieren. 

Falls du die Versa 2 vor kurzem eingerichtet hast, wird dir bald einen Banner in der App erscheinen, wenn die Aktualisierung fertig für dich wird. 
Danach folge die Schritte hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Mittlerweile nutze die Versa 2 wie üblich und synchronisiere es mindestens 1-2 Mal am Tag. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich habe heute die Versa 2 aktualisiert auf Version 35.72.1.23. Der Schlafmodus lässt sich nicht aktivieren. Außerdem vibriert die Uhr bei Erinnerungen (250 Schritte jede Stunde, oder 10000 Schritte) nicht. Ich bitte um konstruktive Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Vera Richter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VeraRichter56 , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du nach der Aktualisierung die Versa 2 neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bitte vergewissere dich, dass die Nicht Stören Option aus ist, damit du den Schlafmodus einschalten kannst.

Dazu, verifiziere bitte ob die Erinnerungen und Ziele ausgeschaltet sind , damit du die Benachrichtigungen nicht erhälst:  

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos