abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: Scrollen und Tippen nicht möglich, Display reagiert nicht

Weder im Fitbit Support Chat noch am Telefon kann man mir helfen. Problem scheinbar nicht bekannt.

Stattdessen wollte man sich um das Problem kümmern, schickt mir aber einen Rabattcode für eine neue Uhr. Ich habe weder einen Garantieanspruch gestellt (mal abgesehen davon, dass ich jetzt außerhalb der Garantiezeit bin) noch möchte ich mir eine neue Fitbit kaufen. Ich habe lediglich Support für eine Fehlerbehebung erhofft. Und erwartet.

Meine Versa 2 funktioniert an sich tadellos. Das Display hat ein scharfes Bild. Die Farben funktionieren. Es flackert nicht. Mein Puls, Herz und Schlaf wird aufgezeichnet und die Uhr vibriert und so weiter.

Nur kann ich einfach und plötzlich seit 3 Tagen nicht mehr scrollen.

Am Anfang konnte ich noch von unten nach oben scrollen und von rechts nach links scrollen, was allerdings schon sehr träge anmutet! Und teilweise konnte ich nicht mehr alles anklicken. Scrollen ja, aber nicht tippen.

Was gar nicht ging, ich konnte nicht von oben nach unten scrollen und kam demnach auch nicht mehr in das Kontrollzentrum.

Selbst wenn ich dort mal mit ganz langsamen scrollen hinkam, konnte ich nicht dorthin klicken.

Teilweise geht jetzt gar nichts mehr. Außer dass ich die Uhr ansehen und meine Daten sehen kann. 

Linke Tastatur funktioniert auch. 

Bereits mehrfach erledigt: Uhr Display ausgetauscht. Uhr mittels des linken Knopfes mehrfach neu gestartet. Uhr mittels des linken Knopfes auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Uhr komplett neu installiert.

Wie gesagt, meine Uhr hat sonst keine Probleme, auch keine Probleme mit dem Display, der Darstellung oder der Anzeige. Sie misst meinen Puls, Herzschlag, Schlaf und so weiter.

Vielen Dank für euren Support und eure Ideen.

• PS: interessant finde ich, dass es gleichzeitig andere User gibt, die das gleiche Problem mit der Versa 2 haben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fraence 

Klingt leider so, als ob bei Dir der Touchscreen defekt ist, wenn er nicht mehr auf Wischgesten reagiert. Wenn ein Neustart nicht hilft, dann kannst Du nichts mehr machen und der Support anscheinend auch nicht. Deswegen der Rabattcode.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos