abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Seitlicher Druckknopf reagiert nicht

Hallo! 

Leider funktioniert der Druckknopf von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Er lässt sich drücken, aber es passiert nichts. Und es is schon sehr mühsam, wenn man im Menü drinnen ist und warten muss, bis die Uhr von selbst wieder rausgeht. Der Knopf is auch beweglich.

Was kann ich machen? 

Mfg Rebecca 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Becci92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.

Kannst du um den Knopf der Versa 2 irgend eine Beschädigung oder Schmutz erkennen?

Falls du Schmutz siehst, versuche es mit einem trockenen Wattestäbchen zu säubern.

Wenn du den Knopf lang gedrückt hältst , geschieht etwas?

Hast du schon versucht die Uhr aus der Einstellungs App neuzustarten?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Nein, ich kann keinen Schmutz oder Beschädigung erkennen. Der Knopf lässt sich auch leicht drücken, aber die Uhr reagiert nicht. 

Leider passiert auch nichts, wenn ich den Knopf lange gedrückt halte. 

Wie funktioniert das denn über die App? 

LG Rebecca 

Akzeptierte Lösung

@Becci92 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Behalte deinen Inbox im Auge. 

Frohes neues Jahr

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos