abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Spotify funktioniert nur, wenn man in der App nicht im Offline Modus ist?

Hallo zusammen,

das Bedienen von Spotify über die Versa 2 funktioniert bei mir nur,  wenn ich mich auf dem Smartphone in der Spotify App nicht im Offline Modus befinde. Macht für mich unterwegs wenig Sinn, da ich nicht permanent Datenvolumen verbrauchen möchte, sondern auf meine heruntergeladene Musik zurück greifen möchte. Gibt es hierfür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ThousandSunny , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Wie du beschrieben hast, kann man mit der Spotify App an der Uhr, nur den Online Modus von Spotify App am Handy steuern. 

Als alternative könntest du versuchen die Steuerung durch der Uhr, ohne die Spotify App an der Uhr zu öffnen.

Bitte führe die Schritte durch: 

Wenn du ein Android- oder Windows 10-Smartphone besitzt, schalte zuerst Bluetooth Classic ein, um die Musik auf deinem Smartphone zu steuern. Wenn du ein iPhone besitzt, überspringe diesen Schritt.

1. Öffne die App „Einstellungen“ 

auf deinem Fitbit-Gerät > Bluetooth > Koppeln oder Wiederherstellen der Musiksteuerung
  2. Gehe auf deinem Smartphone zu den Bluetooth-Einstellungen, in denen die gekoppelten Geräte aufgeführt sind. Dein Smartphone wird nach verfügbaren Geräten suchen.
  3. Wenn du Classic neben deinem Fitbit-Gerät siehst, tippe darauf.

Öffne Spotify an dem Handy und spiele ein von dir gespeicherte Lieder. 

Öffne die Musiksteuerung an der Uhr, während Musik auf deinem Telefon abgespielt wird: Streiche vom oberen Bildschirmrand aus nach unten und tippe auf das Symbol für die Musiksteuerung 

Möglicherweise musst du dein Smartphone als Audioquelle einstellen, wenn du zuvor auf deiner Uhr gespeicherte Musik gehört hast. Tippe auf die drei Punkte, dann auf das Smartphonesymbol, um dein Smartphone als Audioquelle einzustellen.

Mit dieser Methode kann es sein, dass einige Musiksteuerungselemente von Spotify nicht zur Verfügung stellen. 

Weiter Informationen kannst du hier nachschlagen: 

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos