am 09-06-2021 08:50
am 09-06-2021 08:50
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Versa 2 eingerichtet. Von meinem Vorherigen Tracker, der Fitbit Charge 3 war ich es gewohnt, mir auf dem Gerät selbst Statistiken wie Schlaf, Gewicht oder Wasser anzeigen zu lassen. Bei der Versa 2 steht zwar da, dass man sich 7 Statistiken auf dem Gerät anzeigen lassen kann, wenn man auf dem Ziffernblatt nach oben wischt, aber in den Einstellungen kann ich nur 3 auswählen (Schritte, Schritte pro Stunde und Herzfrequenz). Ich würde nun gerne wissen, wie ich mir auf dem Gerät auch Statistiken wie die Schlafaufzeichnung anzeigen lassen kann.
am 09-06-2021 16:01
am 09-06-2021 16:01
Hallo @laura0509,
scroll mal von rechts nach links, um in die Apps zu kommen und öffne dort die Heute App.
Kannst du hier deine gesuchten Statistiken einsehen?
am 09-07-2021 03:11
am 09-07-2021 03:11
@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@laura0509 , schön dich bei der Community zu sehen. Es sieht so aus, dass deine Versa 2 noch aktualisiert werden soll.
Wenn du es gerade eingerichtet hast, kann es einige Tage benötigen, bis die Aktualisierung der Uhr freigeschaltet wird. Du wirst dann eine Meldung in der App erhalten.
Wenn es so weit ist, empfehle ich dir dies zu lesen: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.