abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Taste funktioniert nicht mehr

Leider funktioniert die Taste meiner Versa 2 nach ganz normalem Tragen plötzlich nicht mehr. Beim Betätigen drückt sie leicht ein, jedoch ohne Funktion.

Ich habe den Knopf mit einem trockenen Wattestäbchen vorsichtig gereinigt und ein paar Tage abgewartet. Neustart funktioniert nicht, die Uhr ist komplett aus.

Beim Laden in der Ladeschale wird kurz der Ladestatus angezeigt und auf Antippen nur die Spotify App. Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Liebe Grüße, Isi79

Ergänzung:
Hatte inzwischen Telefonkontakt mit dem Support.
Leider ohne Ergebnis.
Dies war bereits das Austauschprodukt für meine erste Versa, die innerhalb der Garantiezeit völlig den Geist aufgab.
Jetzt nach nur wenigen Monaten Probleme beim Ersatz, bei der nun der Schalter nicht mehr funktioniert und die damit nicht gebrauchsfähig ist.

Der freundliche Support konnte nicht helfen und bot einen Rabatt bei einem Neukauf innerhalb der nächsten 30 Tage an.
Bevor ich nach kurzer Zeit dieselben Probleme habe, suche ich lieber alternativ nach einer zuverlässigeren Smartwatch eines anderen Anbieters.

Frustriert, Isi79

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Isi79 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Taste deiner Versa 2 und die Erklärung. Verstanden. Du hast eigentlich 30 Tage, um ein neues Gerät mit dem Rabatt zu kaufen, falls du deine Meinung änderst. Trotzdem alles Gute beim Trainieren!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos