am 01-19-2020 21:12
am 01-19-2020 21:12
Hallo,
seit 1,5 Monaten besitze ich die Versa 2. Anfamgs hat sie funktioniert, wie sie sollte. Nach ca 1,5 Wochen hat sie den Puls nicht mehr gemessen. Navh einem Hard Reset funktionierte dies wieder.
Allerdings reagierte danach die Touchscreen Funktion immer schlechter. Mit ganz viel Geduld konnte ich noch einmal einen Hardreset durchführen. Dazu musste ich nach jedem Displaywechsel die Uhr ausschalten (Bildschirm dunkel) und durch die Handgelenksbewegung neu aktivieren.
Danach funktionierte es kurzzeitig wieder. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.
Ein Neustart bringt nichts. Wenn ich das Gerät aus der App entkoppel und neu einrichte, funktioniert es für einen kurzen Moment wieder (?). Allerdings reicht es nicht, um den Hardreset ausführen zu können.
Das ganze ist mega nervig und im Grunde funktioniert die Uhr nicht.
Das Startdisplaybild wird mir angezeigt und wenn Nachrichten rein kommen. Der Puls wird gemessen und die Schritte gezählt. Mein Training auf dem Crosstrainer erkennt die Uhr zuverlässig. Aber ohne Touchscreen fällt ein großer Teil weg, der die Uhr aus macht. Sehr ärgerlich! Gibt es da eine Lösung?
am 01-20-2020 19:02
am 01-20-2020 19:02
Hallo @Steffi-Tig , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situationen selbst zu beheben.
Da die Situation nach der Rücksetzung noch immer erscheint, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.