abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Touch funktioniert nicht mehr einwandfrei

GELÖST

Hallo zusammen, 

 

ich besitze seit Mitte Januar meine Fitbit Versa 2 und war bisher rundum zufrieden. Seit gut einer Woche funktioniert der Touchscreen aber fast gar nicht mehr. Ich kann die Uhr per Taste einschalten, ein Wischen ist danach aber nicht mehr möglich. Nur noch ganz reagiert der Screen. Auch wenn mein Wecker klingelt kann ich diesen nicht ausstellen. Ich muss warten, bis er zuende geklingelt hat.. Neustart habe ich schon des öfteren versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe auch immer eine Schutzhülle getragen, es kann also auch nichts an die Uhr selbst gekommen sein. Touch funktioniert übrigens weder mit noch ohne Hülle, daran kann es also auch nicht liegen. Was kann ich noch machen?

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @laura265 

Nachdem Du schon mehrmals einen Neustart gemacht hast, solltest Du Dich an den Support wenden. Die werden Dir dann sagen, ob Du evtl. noch einen Reset versuchen sollst, oder ob die Uhr getauscht werden muss.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @laura265 

Nachdem Du schon mehrmals einen Neustart gemacht hast, solltest Du Dich an den Support wenden. Die werden Dir dann sagen, ob Du evtl. noch einen Reset versuchen sollst, oder ob die Uhr getauscht werden muss.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos