abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Touch funktioniert nicht

GELÖST

Hallo, 

langsam bin ich es Leid, habe heute mein 2. Ersatzgerät erhalten. Meine erste Uhr hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben, bei dem ersten Tauschgerät ging die Taste nicht mehr und heute wollte ich das neue Ersatzgerät in Betrieb nehmen und da geht jetzt das das Touch nicht.

Das Display an sich zeigt alles an, aber lässt sich nicht bedienen. 

Alles innerhalb von ca. 1.5 Jahren, finde ich sehr schade und zeugt nicht wirklich von Qualität. 

Muss ich mich jetzt wieder bei Support melden und das nächste Ersatzgerät beantragen oder kann man noch was machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @daniel928,

abseits der üblichen Standardvorgehen wie mal das Gerät neu starten (10 Sekunden auf die Taste) oder ein Reset auf Werkseinstellungen auslösen, würde ich direkt wieder den Support kontaktieren und ein funktionstüchtiges Austauschgerät fordern.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @daniel928,

abseits der üblichen Standardvorgehen wie mal das Gerät neu starten (10 Sekunden auf die Taste) oder ein Reset auf Werkseinstellungen auslösen, würde ich direkt wieder den Support kontaktieren und ein funktionstüchtiges Austauschgerät fordern.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos