abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Tracker Sp02 nicht herunterladen

Warum kann ich den SpO2 Tracker nicht herunterladen,  es wir immer "nicht verfügbar" angezeigt !

Auf der Uhr ist die Version: 35.72.1.23!

Bitte um Antwort!

Gruß,  Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Stinawupp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du die Versa 2 nutzt, sollst du das SPO2 Zifferblatt runterladen und installieren.

Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ > auf das Symbol oben links > dann dein Gerätebild.
Tippe auf Galerie >  Registerkarte Uhren.
Suche nach „SpO2“.
Tippe auf das Ziffernblatt, das du installieren möchtest dann Installieren. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die erforderlichen Berechtigungen zu erteilen und das Ziffernblatt zu installieren.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan !

Habe den Ratschlag befolgt, aber leider wurden mir trotzdem keine SpO2 Werte angezeigt,  hast Du evtl noch einen Tipp für mich ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stinawupp , vielen Dank für deine Antwort. 

Jetzt dass deine Versa 2 das Zifferblatt schon installiert hat, versuche die Anweisungen und Tips hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ok, vielen Dank- ich glaube , da ich in der letzten Nacht ziemlich schlecht und nicht lange genug geschlafen habe, wurden keine Werte übertragen!

Bei Bedarf werde ich mich nochmals melden!

Viele Grüße, 

Petra

Akzeptierte Lösung