abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Trainingsdisplay in der App spiegeln

GELÖST

Hallo ,

gibt es eine z.B App die das Versa2 Trainingsdisplay auf dem Handy anzeigen kann(oder spiegelt ).?

ich würde gerne das Trainingsdisplay z.b Timer oder Herzfrequenz in groß auf dem Handy Samsung S8 haben.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bengel1956 , vielen Dank für deine Antwort und du mich auf die Veränderungen aufmerksam gemacht hast.  Du hast recht, diese Option wurde bei der Versa entfernt.

Trotzdem wirst du deine Herzfrequenz live in der App sehen, wenn die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind. 

Bitte vergewissere dich, dass am handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bengel1956 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Frage. 

Zurzeit kann man den Display der Versa  nicht auf dem Handy spiegeln. Das Einzige was du derzeit sehen kannst ist deine Herzfrequenz live in der App.

• Um die Live Daten deiner Herzfrequenz zu sehen, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an. 
  • Oben rechts findest du einem Zahnrad (Einstellungen).
  • Drücke drauf und wähle deine Versa 2.
  • Vergewissere dich dass die Option, Live-Daten aktiviert ist. 
  • Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy, um die Veränderungen zu speichern. 

In der Fitbit App, geh bitte auf Profilbild>Versa 2

Vergewissere dich, dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind .

Synchronisiere wieder. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry  ,

finde die Option Live Daten nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bengel1956 , vielen Dank für deine Antwort und du mich auf die Veränderungen aufmerksam gemacht hast.  Du hast recht, diese Option wurde bei der Versa entfernt.

Trotzdem wirst du deine Herzfrequenz live in der App sehen, wenn die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind. 

Bitte vergewissere dich, dass am handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.  

Akzeptierte Lösung