abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Uhren (gelöst)

Servus Gemeinde. 

Habe mir - nachdem meine Versa 2 nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat - wieder einen 2 geholt. Völlig zufrieden aber:

Alte gelöscht und neue verbunden, es geht alles nur wird mir neuerdings bei den Uhren angezeigt, das die angeblich nicht kompatibel sind... WTF? Ich habe die Displays die ganze Zeit auf der alten Versa drauf und jetzt inkompatibel? Vor allem das mit SpO2.

Vorschläge zur Lösung? 

MfG Matze

Lösung: gerade kam ein Update - seitdem funktioniert es! Egal wer es war... 😉

Dankeschön.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Condomino , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Update. 

Es freut mich, dass mit der Aktualisierung alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass mit der Versa 2. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Condomino 

Bei mir das gleiche. Versa 2 nach 2,5 Jahren im Meer abgesoffen (undicht). Hab gerade meine neu bestellte Versa 2 erhalten und mich ebenfalls darüber gewundert, dass die Uhr SpO2 nicht installiert werden kann. 
Zudem kann ich die App Find my Phone ebenfalls nicht mehr installieren. 
Wie lange hat es gedauert, bis das Update bei dir kam?

@JuanFitbit kannst du mir bitte sagen, wann ich meine neue Versa 2 wieder mit allen Funktionen nutzen kann? Features wie Hauttemperatur messen oder Sauerstoffsättigung usw. sind hier noch nicht verfügbar. Auf meiner alten Versa 2 ging das alles, und auf der Homepage werden diese Funktionen ja ebenfalls angezeigt. 

Viele Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katharina_ME , vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du ein neues Gerät erhalten hast, benötigt es sicher eine Aktualisierung des Firmwares. Du wirst eine Meldung in der Fitbit App erhalten wenn dies für dich bereits zu installieren ist. 

Dies kann einige Tage benötigen. 

Mittlerweile, nutze die Uhr wie üblich und synchronisiere es mindestens 1-2 Mal am Tag

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Update kam recht zügig... Circa ein Tag.

Komisch nur das die "alte" Versa, dieses Update nicht bekam... 

Akzeptierte Lösung