abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Vibriert zu jeder vollen Stunde

Ich musste meine versa 2 letzte Woche neu starten weil sie sich nicht mehr synchronisiert hat, nun vibriert sie zu jeder vollen Stunde das nervt. Wie kann ich das wieder abstellen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Angie72 

Diese Funktion kenne ich gar nicht.Nur die Bewegungserinnerung, aber die vibriert ja immer um 10 Minuten vor der vollen Stunde wenn man die erforderlichen Schritte noch nicht hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz ehrlich ich kannte diese Funktion auch nicht und wünschte das wäre immer noch so, denn es nervt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , schön dich hier zu sehen. 

@Angie72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch mit dem Neustart. 

Siehst du irgend etwas am Display der Versa 2 , wenn es in der vollen Stunde vibriert?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein ich sehe nichts wenn es zweimal kurz vibriert. Hat dadurch ne Weile gedauert bis ich verstanden habe warum es vibriert. Bis mir aufgefallen ist das es immer zur vollen Stunde passiert. Hast du eine Idee wie ich das wieder los werde?

Akzeptierte Lösung

@Angie72 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte vergewissere dich dass um den Knopf der Versa 2 keinen Schmutzt oder sonstiges zu sehen ist. 

Versuche mit einem trockenen Wattestäbchen den Knopf zu säubern. 

Starte danach die Versa 2 neu. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, hat leider nichts verändert 😟

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie72 , vielen Dank für den erneuten Versuch. 

Dann wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen und dir weiter unterstützen. 

Am Besten per Chat oder Anruf. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich versucht und beides hat nicht geklappt weder per Chat noch per Telefon 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Angie72 , vielen Dank für deine Versuche. Ich habe mit Support verifiziert und es scheint ein Problem mit der Verbindung gegeben zu sein. 

Trotzdem wurde unser Team informiert und bald solltest du eine Nachricht per Email erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke 😊

Akzeptierte Lösung