abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Whatsapp funktioniert nicht

Hallo,

ich bekomme keine Whatsapp-Nachrichten auf meiner Versa 2 angezeigt (iPhone X). In den App-Benachrichtigungen kann ich Whatsapp auswählen (ist auch aktiv). In >Einstellungen >Fitbit ist alles aktiv. Mein iPhone ist standardmäßig auf stumm. Ich bekomme Anrufe und SMS Nachrichten auf die Uhr, nur Whatsapp nicht. Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MaYster,

kannst du mal folgendes prüfen:

1. Erfolgt nur keine aktive Benachrichtigung an der Uhr (vibrieren / Display einschalten) - aber die Benachrichtigung liegt in der Benachrichtigungszentrale (auf dem Display von oben nach unten wischen)?
  2. Wie verändert sich das Verhalten, wenn du dein Smartphone auf Vibrieren / klingeln schaltest?

Bei Android ist es, dass keine Benachrichtigungen zugestellt werden, wenn das Handy komplett auf lautlos gestellt ist. Man kann das umgehen, wenn man die Option "immer vibrieren" in der Fitbit App aktiviert. Diese Funktion gibt es aber nicht für iOS:

sancho90_0-1632835811647.png

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1979.htm 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90,

zu den Punkten:

1. Weder noch, keine Benachrichtigung an der Uhr und auch keine Benachrichtigung in der Zentrale.
  2. Wenn ich den Schalter links am iPhone umschalte, bleibt das Verhalten unverändert.

VG MaYster

Akzeptierte Lösung
0 Kudos