am 08-10-2023 09:53
am 08-10-2023 09:53
Hallo.
Seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich die Versa in meinen gekoppelten Geräten abtippe, obige Meldung. App ist selbstverständlich installiert und eingerichtet. Die Uhr aktualisiert sich allerdings auch nur wenn sie App geöffnet ist. Sprachantworten funktionieren nicht, Alexa Eingaben ebenso wenig. Es ist alles eingerichtet, hat sich schon funktioniert, aber jetzt geht gar nix mehr.
Besitze ein Galaxy A53 und hatte anfangs keine Probleme. Erst seit Umstellung auf Google.
Hat jemand DIE Lösung für mich?
am 08-10-2023 21:03
am 08-10-2023 21:03
@Sunspire , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Meldung deutet dass die Uhr nicht mit dem Konto verbunden ist.
Damit du die Sprachantworten, Alexa und die Synchronisierung nutzen kannst, muss die Fitbit App erlaubt sein, in Hintergrund zu laufen.
Vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
In der Einstellungen am Handy geh bitte auf Apps>Fitbit App >Akku verbrauch (oder ähnliches) und erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesenWarum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-10-2023 21:18
am 08-10-2023 21:18
Hallo.
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe ausversehen als gelöst markiert.
Leider hilft mir dies nicht weiter. Die App hat uneingeschränkten Zugriff und läuft auch im Hintergrund weiter.
Dies hilft mir also leider nicht.
Ich habe tatsächlich schon alles ausprobiert und such jetzt noch nach der Lösung.
am 08-10-2023 22:53
am 08-10-2023 22:53
@Sunspire , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-09-2024 16:10
am 05-09-2024 16:10
Ich bin mal einfach eingestiegen. Ich habe versucht die Anleitung für das beschriebene Problem mit der Fitbit Charge 6 durchzuführen. Leider erfolglos. Was kann ich noch tun?
am 05-09-2024 19:30
am 05-09-2024 19:30
@Katinka718 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Schön dich hier zu sehen.
Hhast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?