am
12-25-2019
16:41
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2019
00:08
von
JuanFitbit
am
12-25-2019
16:41
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2019
00:08
von
JuanFitbit
Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine fitbit versa 2 bekommen. Grundsätzlich mega toll, allerdings habe Ich gestern 4 mal eine Nachricht bekommen und dann zwischendurch nicht mehr. Und jetzt kommen gar keine Nachrichten mehr an. Nicht im normalen und auch nicht im lautlos Modus.
Ich habe ein Huawei p30. Laut der Internetseite ist nur das p30 pro mit fitbit kompatibel, aber es ging gestern ja erst und jetzt plötzlich nicht mehr.
Kann mir bitte bitte bitte irgendwer helfen oder mir sagen wo ich hilfe bekommen könnte?
Ich möchte meine Uhr so gerne richtig nutzen können.
Schöne Feiertage noch
Liebe grüße Melanie
Moderator edit: updated subject for clarity
am 12-26-2019 00:06
am 12-26-2019 00:06
Hallo @Mel317 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Vielen Dank für die Überprüfung der Liste der kompatiblen Geräte .
Wie du es bereits erwähnt hast, wurde das P30 noch nicht aufgelistet
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.