abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 bekommt keine Benachrichtigung

Hallo 

Ich habe so eben meine neue Versa 2 erhalten, das koppeln von meiner Uhr mit dem Handy (Xiaomi 10 Mi lite) hat super funktioniert, und die kann die Uhr auch übers Handy Bedienen. Aber es kommen keine Nachrichten auf der Versa an, da in der App immer steht, “Handy muss neu gestartet werden, um Nachrichtendienst zu aktivieren" 

Handy und Fitbit wurden mehrfach neu gestartet.

Alle Themen schon durchgelesen und alle Tipps durchgeführt, nichts hilft. 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Melanie2411 

Hier findest Du Infos zu den kompatiblen Handys sowie Problemlösungen für die, wo es Probleme geben kann. Ich hoffe Du findest dort einen passenden Tipp!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beruhigend, wenn es nicht nur mit so geht.

Lt. Support handelt es sich um einen Systemfehler und es wird daran gearbeitet.

Seit heute Synchronisiert die Versa 2 auch nur noch mit der App wenn diese geöffnet ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@meiner_einer 

Habt ihr ein eigenes System? Bei mir funktioniert alles bestens

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nach gefühlt 150x Probieren, klappt bei mir nun auch alles .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Melanie2411 

@meiner_einer 

Wollte gerade noch diesen Lösungsweg von @HombreSven verlinken...

Bitte klicken 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melanie2411 ! 

Ich überlege gerade, mir das Xiaomi Mi 10 Lite zu kaufen und habe bereits eine Firbit Versa 2. Nun wollte ich nur nochmal sichergehen, ob die beiden Geräte auch miteinander kompatibel sind. Funktioniert das bei dir problemlos oder hat sonst jemand Erfahrungen damit? 

Viele Grüße 

Melanie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos