am
11-13-2023
09:05
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2023
20:03
von
RodrigoMFitbit
am
11-13-2023
09:05
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2023
20:03
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe mein Handy von Samsung zu Xiaomi getauscht.Nun bekomme ich keine Benachrichtigungen(Email, WhatsApp usw) drauf. Ich habe alles mehrfach probiert:Handy Neustart, alle Berechtigungen geprüft, Bluetooth entkoppelt,Fitbit App neu gestartet. Nach der Neuinstallation der App funktioniert alles ca 10 min und dann geht es wieder nicht. Anschließend kommt in den Einstellungen bei Mitteilungen der Hinweis "Das Handy muss ausgeschaltet u. neu gestartet werden". Das bringt aber nichts. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank Lisa
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-14-2023 02:03
@LisaCooper1804, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Meistens findest du die Einstellungen am Handy bei der Akku verbrauch der Fitbit App
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@LisaCooper1804, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Meistens findest du die Einstellungen am Handy bei der Akku verbrauch der Fitbit App
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-14-2023 11:39
am 11-14-2023 11:39
Vielen Dank! It works!!!!! In den Einstellungen über Akku war der Energiesparmodus aktiviert,das habe ich vorher ignoriert. Ich hab es deaktiviert und es funktioniert!!! Herzlichen Dank.
am 11-15-2023 01:57
am 11-15-2023 01:57
@LisaCooper1804 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.