am 12-29-2019 11:50
am 12-29-2019 11:50
Seit dem Erwerb meiner versa 2 bereitet mir die Uhr nur Probleme.... Sie kostet mich nicht nur Nerven sondern auch kostbare Zeit....
Problem 1 trotz Synchronisierung trennt sich die Uhr immer von meinem Handy.... Folge es werden keine Nachrichten angezeigt keine Anrufe noch sonst irgendwas. Meine Einstellung sind alle richtig vorgenommen.... Es funktioniert kurzzeitig dann trennt sich die Uhr einfach.
Problem 2....die Uhr bleibt jetzt immer stehen.... Neustart synchronisieren nützt alles nichts....
Problem 3 die Uhr zeigt nichts mehr an keine Schritte keine herzfrequenz keine Etagen nichts nur die falsche stehengebliebene Uhrzeit. Ich muss die app auf dem Handy öffnen um meine Schritte zu sehen. Ich bin mehr als unzufrieden und bereue den Kauf sehr. Wieviel Zeit ich schon auf Problem-Beseitigungsseiten verbracht habe. Jedenfalls ist meine Uhr nicht mehr nutzbar und ich werde einen Händler aufsuchen müssen...
am 12-29-2019 21:36
am 12-29-2019 21:36
Hallo @Netti1234 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback!
Könntest du mir Folgendes beantworten um die Situationen der Versa 2 zu untersuchen:
- Welches Zifferblatt benutzt du? Viele Zifferblätter verfügen über spezielle Features oder Funktionen, die die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen können. Wenn dieses nicht von Fitbit entworfen wurde, empfehle ich dir den Entwickler zu kontaktieren.
- Welches Handy benutzt du? Wie lautet das Betriebssystem dieses?
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Desweiteren empfehle ich dir diese Artikel zu lesen, falls du es noch nicht getan hast:
Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.