abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 bleibt aus und zeigt ein Ausrufezeichen an

GELÖST

Moin, meine Versa 2 funktionierte heute morgen nach dem Aufstehen noch normal, doch bereits auf der Arbeit war sie aus. Zu Hause angekommen hab ich sie direkt an das Ladegerät angeschlossen. Seit dem blinkt hin und wieder ein Ausrufezeichen auf. Ein Neustart/ Reset funktioniert nicht. Hat da jemand eine Idee, was ich da machen kann? 

20240605_220055.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RaketeEsel97 

Für einen Reset müsste sie laufen und wenn ein Neustart nichts bringt, dann kannst Du Dich eigentlich nur noch an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RaketeEsel97 

Für einen Reset müsste sie laufen und wenn ein Neustart nichts bringt, dann kannst Du Dich eigentlich nur noch an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@RaketeEsel97 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 2, das Foto, die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Das Ausrufezeichen ist normalerweise im Zusammenhang mit dem Firmware Update. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos