am
09-21-2022
23:19
- zuletzt bearbeitet am
09-22-2022
22:27
von
RodrigoMFitbit
am
09-21-2022
23:19
- zuletzt bearbeitet am
09-22-2022
22:27
von
RodrigoMFitbit
Ich habe seit Anfang an Probleme was die Benachrichtigungen angeht. Ich verbinde die Versa mit dem Handy schon nach kurzer Zeit zeigt sie mir keine Nachrichten mehr an. Wenn ich in den Einstellungen schaue sehe ich das sie nicht von selbst synchronisiert, obwohl das eingestellt ist. Desweiteren steht jedesmal da das die Benachrichtigungen aus sind und ich das Telefon neu starten muss. Selbst dann funktioniert es nicht. Ich muss immer die Berechtigung deaktivieren und wieder aktivieren dafür das es Mal kurze Zeit wieder geht. Liegt das am Handy? Habe ein Xiaomi 11TPro
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-22-2022 22:29
@Minni3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.
Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir auch folgende Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?. Es gibt Einstellungen, die man verwalten kann, damit die Synchronisierung bzw. der Benachrichtigungsdienst ohne Probleme laufen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Minni3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.
Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir auch folgende Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?. Es gibt Einstellungen, die man verwalten kann, damit die Synchronisierung bzw. der Benachrichtigungsdienst ohne Probleme laufen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!