abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 empfängt keine Mitteilungen

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich eine Versa 2. Grundsätzlich bin ich super zufrieden, aber ich hatte jetzt schon 2x das Problem das sie mir irgendwann keine Nachrichten mitteilungen mehr gegeben hat. In der app hieß es dann ich müsse mein Telefon neu starten. Das bringt aber nichts, ich muss dann jedes mal die app vom Handy deinstallieren und wieder neu installieren, dann funktioniert es wieder.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich habe ein Huawei P30

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Releesh,

Schau mal in den letzten Beitrag von diesen Thread. Dort habe ich ein oaar Screenshots und eine Anleitung gepostet von meinem Huawei P30 Pro.

Damit klappt es bei mir seit mehreren Jahren ohne Probleme:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Releesh sofern die Meldung nicht verschwunden ist, dass du dein Smartphone neu starten sollst, würde ich einmal den Zugriff auf die Benachrichtigungen innerhalb von Android deaktivieren und wieder aktivieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung