abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 empfängt keine Nachrichten

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar werden bei meiner versa 2 keinerlei Benachrichtigungen angezeigt. Mitteilungen zu Anrufen funktioniert, aber WhatsApp, Snapchat, Instagram und co nicht. Ich habe schon so viel gelesen und probiert, aber bei mir funktioniert das nicht. Es kann auch nicht am Handy liegen, da ich ein iPhone 14 mit iOS 16 besitze. 
kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jennifer_301 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Fehlerbehebungschritte für iOS Geräte durchgeführt und versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe schon alle Schritte ausgeführt.. ein paar apps konnte ich auswählen die Nachrichten an die Uhr sendet, aber auch nicht die, die ich brauche. Es sind also nicht viele Apps die die ich auswählen konnte..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jennifer_301 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bei der Einstellungen der Benachrichtigungen  in der Fitbit App, findest du einige Apps unter Text-Benachrichtigungen andere unter Apps. 

Hast du schon auch verifiziert dass alle nötige Apps erlaubt sind die Benachrichtigungen am Handy anzuzeigen?

Beachte bitte dass die Benachrichtigungen an der Versa 2 sind die Push Benachrichtigungen jeder App. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos